We are family

Central Flachau.

Unter dem Motto "Zeit für dich, Zeit für die Familie" kümmert sich die Familie Mooslechner mit ihrem Team um das Wohl der großen und kleinen Gäste. Dabei sucht das große Areal der Ferienanlage in der Region seinesgleichen. Beim Design der Website wurde besonderes Augenmerk darauf gerichtet, den Stil des Hauses ins Internet zu übertragen und das vielseitige Angebot in Szene zu setzen.
Website Hotel Central in Flachau
Dass sich in einem Hotel für Familien kindgerechte Ausstattung und modernes Ambiente nicht ausschließen müssen, zeigt die Ferienanlage Central Flachau auf bemerkenswerte Weise. Die Einrichtung kombiniert gekonnt alpine Tradition mit modernen Elementen und verliert dabei nie das Wesentliche aus den Augen - dass sich sowohl Eltern als auch Kinder rundum wohl fühlen.
Website Tabletgröße
Virtuelle 360° Tour durch die Ferienanlage
Virtuelle Tour
Erkunden Sie die Ferienanlage virtuell

Familienparadies in Flachau

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Dante Alighieri