Mein Annaberg Moment

Annaberg-Lungötz.

„Im Salzburger Lammertal ticken die Uhren noch etwas anders“, heißt es. Ursprünglichkeit, Bodenständigkeit und die Nähe zur Natur machen Annaberg-Lungötz zu einem besonderen Urlaubsort. Frei vom Massentourismus kann man hier noch die Stille der Natur genießen und die Gedanken schweifen lassen.

Gemeinsam mit dem Team des Tourismusverband Annaberg-Lungötz wurde eine klar strukturierte Website gestaltet, die den Bildern und Urlaubsthemen durch ein bewusst reduziertes Design mehr Raum gibt.
Projekt TVB Annaberg Website

Urlaubsrelevante Informationen werden durch hilfreiche Links und „Annaberg Tipps“ unterstützt, während man unter dem Motto „Mein Annaberg Moment“ Interessantes und Wissenswertes findet, das das Salzburger Lammertal aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und häufig zum Staunen und Schmunzeln führt.

 

  • Responsive Website am Tablet
  • Annaberg Tipp-Element
  • Effektvolle Fotografie auf der Website
  • Mobile Darstellung Website