Corporate Identity | Web | Social Media | Printprodukte
Mein Postwirt St. Martin am Tgb.
Das Hotel Gasthof Post wurde im Jahr 1652 gegründet und bot damals schon Gastwirtschaft und Übernachtungsmöglichkeiten, wenn auch noch etwas einfacher als heute. Seitdem hat sich viel entwickelt. Heute freuen sich die Familie Weitgasser und das gesamte Team des Gasthof Post darauf, Gäste im Restaurant zu begrüßen und mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Der Gasthof Post hat sich über die Jahre nicht nur baulich weiterentwickelt, sondern auch sein Marketing stetig verbessert. Durch gezielte Marketingmaßnahmen konnte der Gasthof seine Bekanntheit steigern und Gäste aus nah und fern anziehen.
Der Gasthof Post hat sich über die Jahre nicht nur baulich weiterentwickelt, sondern auch sein Marketing stetig verbessert. Durch gezielte Marketingmaßnahmen konnte der Gasthof seine Bekanntheit steigern und Gäste aus nah und fern anziehen.
Task
Vom Grundkonzept über die Entwicklung einer neuen Corporate Identitiy bis hin zur Website, Fotografenbriefing, zahlreichen Printprodukten und dem gesamten Social Media Auftritt samt laufender Betreuung wurde alles von Algo umgesetzt.
Website
Konzeption
Content
Printprodukte
Werbemittel
Visitenkarte
Social Media
Konzeption
Betreuung
Social Ads
Betreuung
Social Ads
Fotografie
Lorenz Masser
Overview
About the project
Wir möchten der Familie Weitgasser herzlich für ihr Vertrauen in die Neugestaltung der Corporate Identity des Hotel Gasthof Post danken. Unser umfassendes Projekt umfasste einen beeindruckenden Gesamtauftritt, der das Konzept erneuerte, die Präsenz in digitalen und gedruckten Medien stärkte sowie die Social Media Aktivitäten betreute. Ihr Engagement und ihre stetige Offenheit für neue Ideen sind bemerkenswert.
Bodenständige, traditionelle Küche mit saisonalen Gerichten
Prost, Mahlzeit!
Gasthaus und á la carte Restaurant
Let’s collaborate