Lange Nacht der Lehre 2024

Entdecke deine Zukunft bei ALGO.

Was uns ausmacht.

Bei der ALGO kombinieren wir Frische mit Expertise, Mut mit Wissen, Innovation mit mehr als 30 Jahren Geschichte. Wo eins ins andere fließt, kommt Erfolg ganz natürlich. In dieser Atmosphäre haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur herausragende Werbekampagnen zu kreieren, sondern auch junge Talente wie dich auf ihrem Weg in die Werbebranche zu begleiten.

In den letzten Jahren konnten wir 8 Lehrlinge auf ihrem Weg in die Werbewelt begleiten, indem wir ihnen nicht nur das nötige Handwerkszeug vermittelt, sondern auch gezeigt haben, wie man mit Kreativität und strategischem Denken wirklich etwas bewegt.

 Bei uns lernst du, wie man Kampagnen von Grund auf entwickelt, die nicht nur auffallen, sondern auch im Gedächtnis bleiben. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig inspiriert und herausfordert, immer das Beste zu geben. Unsere Agentur ist ein Ort, wo deine Ideen Gehör finden und wo du die Freiheit hast, deine eigene kreative Sprache zu entdecken und zu perfektionieren. Unsere Tür steht offen für alle, die bereit sind, in die Welt der Werbung einzutauchen.

Bei der Langen Nacht der Lehre hast du die einmalige Chance, hinter die Kulissen zu blicken, unser Team kennenzulernen und einen echten Eindruck davon zu bekommen, was es bedeutet, bei ALGO zu arbeiten. Wir zeigen dir, wie wir Projekte angehen, wie wir zusammenarbeiten und wie wir Erfolge feiern.

Die Facts rund um die

Lange Nacht der Lehre

Du bist bald mit deiner Schulzeit fertig und möchtest nun ins Berufsleben einsteigen? Bei der Langen Nacht der Lehre repärsentieren wir uns als Lehrbetrieb im Raum Pongau und geben dir einen hautnahen Einblick in die umfangreiche und lässige Ausbildung in unserem Betrieb. Notiere dir jetzt gleich folgenden Termin und besuche uns in unserer Agentur. Wir freuen uns bereits sehr auf dich!

Mittwoch, 06. März 2024. Von 17.00 - 20.00 Uhr

Bei uns in der Werbeagentur ALGO in Eben im Pongau.

Das Team hinter ALGO


Tauche ein in die pulsierende Welt der Werbebranche! Entdecke schon jetzt, wer wir sind und was wir mit Leidenschaft tun. Lass dich vorab begeistern und finde heraus, wie wir die Grenzen der Kreativität immer wieder neu definieren.


Lerne jetzt unser Team kennen