Wir suchen dich

Karriere bei ALGO.

Farben
Die Werbeagentur ALGO ist ein bisschen anders als die Agenturen, die du vielleicht kennst. Wir sitzen zwar nicht im Hipster-Loft in der Stadt, dafür aber in modernen Büroräumen im beschaulichen Eben im Pongau.

Wir lieben unsere Arbeit, aber auch unsere Freizeit. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, keine All-In Verträge und das beste Freizeitprogramm findest du direkt vor unserer Haustür: Die Salzburger Berge. Für uns zählt nicht das, was auf dem Papier steht, sondern deine Leidenschaft für die Sache und dein Können ... und falls du ab und an mal Kuchen mitbringst, wäre das natürlich auch nicht verkehrt.
Zur Zeit ist unser Team komplett.
Macht nichts! Wenn du der Meinung bist, dass wir genau dich bei uns im Team haben sollten, dann kannst du uns gerne jederzeit deine Initiativbewerbung senden: Wir sind immer offen für kluge Köpfe mit Engagement und Enthusiasmus!

Was wir dir bieten können

Unser modernes und großräumiges Büro bietet viel Platz zur kreativen Entfaltung. Wenn du also auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du nicht nur arbeiten, sondern auch leben und dich entfalten kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Außerdem sind Partys und Veranstaltungen mit der ganzen Belegschaft bei uns auch keine Seltenheit.

Und sonst noch ....

Unsere oberste Regel: Gesunde Work-Life-Balance und nicht Überstunden ohne Ende! Darüber hinaus gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten. Wir arbeiten sehr eng in Kreativteams zusammen, deswegen ist es auch wichtig, dass alle Kolleginnen und Kollegen wie auch die Chefs supernett sind ;)

Jetzt Bewerbung senden

Schick uns noch heute die Bewerbung für deine Traumstelle bei Algo. Wir freuen uns, von dir zu hören!
Bewerbungsformular